Montag, 23. November 2015

Nachtrag mit Nachschlag zum gestrigen Beitrag (aufgeweckt!)

Manchmal weiß man gar nicht, was man noch so alles hat ... mehr Infos dazu in Bälde!


Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Schott von '66 ... (ja ja, da fing das Leben an, wie man noch heute an den wisikinösen Seniorenkränzchen ahnen kann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah dran, nah dran! Nur größer denken ... ! ;-)
      (wobei der reinste Jungbrunnen unsere Kränzchen wohl auch nicht sind)

      Löschen
    2. Größer, weiter, besser... ? Hätte ja zuerst auf ein Brevier getippt, aber dazu sieht es zu neu aus... Ein Ordens-Diurnale? ;) (Aber steht da so was drinne... Das hat man davon, wenn man sowas selbst nicht hat und so unwissend ist....)

      Löschen
    3. Na na na, in Brevieren und Co. stehen doch nun keine Messformulare drin. ;-) Und neue Breviere gibt es ja doch auch ...
      Jedenfalls immer noch zu klein!

      Löschen
    4. Dann war mein Gefühl aber doch richtig, dass dort keine drin stehen... ;-) Dann bleibt ja nur noch ein Missale Romanum? :)

      Löschen
  2. Das in drei Bänden, das ich irgendwo, vollgestopft mit vermehrten Faszikeln, im Keller rumliegen habe.

    AntwortenLöschen